Suchen Menü

Re: MuKi-Kur abgelehnt, aber Kinder-Reha genehmigt

Hallo Jilla,
danke für deine Antwort. Bei mir steht auch im Brief von der KK, dass die Kosten voll und ganz übernommen werden. Ich hoffe die meinen auch mich?
Wann ich fahre, weiß ich noch nicht. Habe letzte Woche erst den Bescheid bekommen. Da stand drin, dass die Klinik sich bei mir melden wird. Weißt du wie lange sowas dauert, bis man bescheid bekommt? Geht dann alles schnell oder sind die Termine längerfristig (Kur erst in Oktober/November).
Habe soviele Fragen. Weiß nicht, was auf mich zu kommt, war noch nie auf Kur.
Wann fahrt ihr denn? Wie geht es euch sonst so?
LG Sandra und ihre Jungs
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren