Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. Juni 2019
Menu

Re: Kur von 24. Februar bis Mitte März...

Hey,

ich selbst habe mit meinem Kind auch schonmal eine Kur gemacht, sie war allerdings da noch deutlich jünger, von daher musste ich nicht allzuviel Spielzeug mitnehmen. Ich habe aber die Libelingssachen mit eingesteckt. Bei mir an der Kur gab es eine sehr gute Kinderbetreeung, in dem Spielezimmer gab es aufjedenfall alles was das Kinderherz begehrt... ich habe auch extra noch die KK gewechselt, weil es da wirklich Unterschiede gibt auch bezüglich der Leistungen mit Kindern, wie z.B. Kuren.

LG


13.01.2016 10:30 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang