Suchen Menü

Kennt jemand Bad Kösen?

Hallo,
gestern habe ich ENDLICH die zusage für die Kinderreha bekommen. Es soll nach Bad Kösen gehen, das liegt in Sachsen-Anhalt mitten im nirgendwo. Kinderrehaklinik Nicolausholz. Kennt jemand den Ort oder sogar die Klinik?
LG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Bad Kösen?

Ja, ich! :-)) Ist fast um die Ecke ... na, ein Stückchen fahrt ist es doch! Schöne Gegend und die Klinik hat einen sehr guten Ruf! Viel Spaß dann und erholt Euch gut! Brit

Re: Kennt jemand Bad Kösen?

Hallo Brit,
danke für die Info. Nächste woche geht es schon los. Hoffentlich haben wir noch ein bißchen schönes Wetter. Ich freu mich schon total und bin ganz gespannt, was sie mir dort zu Simons Haut sagen.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen