Suchen Menü

Gepäck für 3,...... wo vorher aufgeben und wieviel

kann ich das Gepäck vorher irgendwo aufgeben?
Ich kann das ja nie und nimmer alles mitschleppen, reicht schon so *gggg*
Wer übernimmt die Kosten?
Fragen über Fragen
lg Manu*geradevonderKurvorfreudegestresst*
Bisherige Antworten

Re: Gepäck für 3,...... wo vorher aufgeben und wieviel

Hallo Manu
also Du kannst das Gepäck über Hermes verschicken oder DHL.Bei Hermes kostet es pro Koffer 14,90? bei DHL 9,90? glaub ich.Wenn Du über der KK fährst musst Du die Gepäckkosten selber tragen bei der Rentenversicherung bekommst Du die Gepäckkosten erstattet
Hoffe ich konnte Dir helfen
gglg Ela die im November für 4 Wochen mit den Kids zur Kur fährt

Re: Gepäck für 3,...... wo vorher aufgeben und wieviel

Hallo !
Ich war im Juli auch in der Kur und ich habe das Gepäck mit Hermes versandt und die Kosten hat meine Krankenkasse übernommen. Habe direkt mit der Kurzusage einen Vordruck zur Reisekostenabrechnung mitgesandt bekommen.
Gruß Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen