Suchen Menü

Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

Bisherige Antworten

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

Herzlichen Glückwunsch, ich bin richtig neidig. Ich war im Juli auf Wangerooge und uns hat es sooooooooooo gut gefallen. Eine kleine überschauliche Klinik mit einem traumhaften Strand, im Juli war es natürlich auch superheiß. Ich hoffe für dich, daß es euch genauso gut gefällt wie es uns gefallen hat. Erholung pur.Denk nur an warme Kleidung, zu dieser Jahreszeit ist es auf den Inseln richtig deftig sowie Ohrenschützer für die Kinder.
Bis bald und gute ERholung
Alex

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

Danke, Ich freue mich so!! LG Nicole

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

HALLO!JAAA ICH FAHRE MIT MEINEN KLEINEN DORT HIN!JUCHU FREU MICH SCHON GANZ DOLLE .DU AUCH?WIEVIEL KINDER HAST DU? ICH HABE 5:ABER NEHME NUR DEN JÜNGSTEN MIT, WEIL SONST WIRD DAS WOHL NICHT VIEL MIT ERHOLUNG.MEIN MANN IST z.Z NOCH KRANKGESCHRIEBEN UND KANN AUF DIE ANDEREN AUFPASSEN. DAS PASST SCHON! NA JA FREU MICH ,DAS ICH SCHON MAL WEISS NICHT ALLEIN DORT ZU SEIN!

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

Juhuuuu! Da bin ich nicht alleine. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, denn auf der mutterkindkur-seite hat sich auch noch niemand angemeldet. Ich habe 1 Sohn, der ist im August 2 geworden und ich bin schwanger, aber erst gaaanz am Anfang.
LG Nicole

Re: Fährt jmd am 27.10. nach St. Willehad, Wangerooge?

mein sohn ist auch 2jahre.dann ist er ja nicht der einzigste kleine da. mach mir ein bisschen sorgen ob alles klappt mit ihm.ich hab ihn noch nie in obhut von fremden gegeben. brauchte ich nicht ,weil er ja ältere geschwister hat. na ja wird schon schiefgehen. hab dein beitrag auf der mutterkindkurseite auch gelesen,kann da aber irgendwie nicht antworten.hab also weitere seiten über muki kuren gesucht und zufällig hir dein beitrag nochmal gesehen. hattest du schwierigkeiten mit den kurantrag?oder hat alles sofort geklappt? ich dachte nicht das es bei mir so reibungslos läuft.werden hoffentlich eine schöne zeit dort habenund uns richtig gut erholen!! lg anidamaida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen