Suchen Menü

Re: Ab welchem Alter mit Baby in Kur?

Hallo Ines,
ich selber habe in beiden Kliniken hier gearbeitet, und in Dangast war ich selber letztes Jahr mit unserem da 2 jährigem Sohn zur Kur www.friesenhoern.de Die Klinik ist SEHR gut.
Soweit ich weiß hatten sie schon 8 Monate alte Kinder. Du mußt nur bedenken, dass es für Deine Tochter eine große Umstellung ist. Wirklich erholsam ist es für Dich erst, wenn Du hinfährst, wenn sie alleine laufen kann. Du mußt bedenken, dass sie jedesmal wenn Du Anwendungen hast in den Kindergarten muß.
Wenn Du Fragen hast, frag gerne :O)
Ich selber werde Anfang des Jahres einen neuen Antrag für diese Klinik stellen. Dann ist unser Sohn 4 Jahre alt (und Kindergarten erfahren, letztes Jahr hat er viel geweint, wenn er dorhtin mußte) und unsere Tochter 1 Jahr alt.
LG Katja mit Lukas und Lilli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.08.2006, 17:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Friesenhörn hat sich sehr auch auf Kleinkinder spezialisiert. Ich weiß...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren