Suchen Menü

Re: Ab welchem Alter mit Baby in Kur?

Hallo Ines!
Ich war letztes Jahr im Nov. mit meinen beiden Kinder zur Kur. Die Kids waren da gerade im Sept. 3 und im Okt. 1 Jahr alt geworden.
Emily (unsere kleine) war derzeit noch ein totales Mama-Kind und ich dachte, die Kur würde daran scheitern (sie ließ sich hier daheim nicht mal vom Papa wickeln oder trösten, schrie sich sogar weg, wenn es mal einer versucht hat...) Pustekuchen! Sie sprang mir dort am ersten Tag richtig vom Arm und spielte direkt mit den Kindern dort. Sie hat nicht einmal in den ganzen 3 Wochen geweint und war in der Betreuung immer super lieb und pflegeleicht!!!
Solltest Dir allerdings ne Klinik suchen, die auf so kleine spezialisiert sind. Sonst kann es Dir passieren, dass sie wirkich nur für die Zeit Deiner Anwendung abgegeben werden kann und es vielleicht auch nicht so gut klappt da einfach die erfahrung fehlt!
Schau mal unter Ostseeklinik (mit dem üblichen davor+dahinter) das ist die Klinik wo wir waren, kann ich wirklich nur empfehlen ;o)
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren