Suchen Menü

Ab Montag an Nordsee: was muß unbedingt noch mit?

Hallo,
am Montag gehts für uns jetzt endlich mit dem Zug nach Büsum. Das Gepäck habe ich schon am Donnerstag mit Hermes abgeschickt - uff war das eine Pckerei!
Ich habe für mich und die 2 Kinder 2 Koffer und eine große Reisetasche mit allem möglichem Kram.
Ich habe von Badesachen bis Winaterjacke und Mütze, Schal lange Unterwäsche alles eingepackt.
Sandspielzeug, Waschtabs, Gummisiefel Fahrradhelm - das sind so Dinge die mir schon gesagt wurden und die ich einpackte. Noch etwas unsicher bin ich ob ich meine Inliner mitnehmen soll, sie sind halt so schwer und sperrig, aber andererseits stehen sie hier seit Jahren rum und ich komm nicht dazu....
Aber vielleicht fällt ja jemanden noch was ein was man unbedingt mitnehmen sollte aber an das man nicht denkt?
Ich nehme für die Zugfahrte einen kleinen Trolly mit - kann alos noch etwas "Notgepäck" mitnehmen.
GLG von einer aufgeregten Simone
Bisherige Antworten

Re: Ab Montag an Nordsee: was muß unbedingt noch mit?

Hallo Simone,
mir hat in der Kur ein wenig Musik gefehlt. Ein kleiner Radiowecker hätte zumindest mir schon gereicht. Vielleicht auch ein tragbarer CD- oder MP3-Player.
LG Ninna

Re: Ab Montag an Nordsee: was muß unbedingt noch mit?

Hallo,
ja das hab ich mir auch schon überlegt. Zumal die Klinik Wert auf TV freie Zeit legt...
Mir fehlt dann nich mal so sehr die Musik (CD Plyer nehm ich mit) sondern die Nachrichten etc. Zeitung hab ich ja dann auch keine...
Radiowecke habe ich aber keinen und die anderen Radios sind zu groß...
Na ja wird schon - aber Danke für den Tipp!
GLG Simone

Re: Ab Montag an Nordsee: was muß unbedingt noch mit?

Gern geschehen. Gute Erholung.
Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen