Suchen Menü

Nach 7 Wochen endlich Kostenzusage aber...

... Wunschklinik ist bis Ende Oktober/Anfang November ausgebucht. Nach Anrufen bei ca. 20 weiteren Einrichtungen und überall ca. die gleiche Angabe, kann ich somit wohl die Kur vergessen?! Mein Erziehungsurlaub endet am 01.09. und ich arbeite dann wieder, kann wohl kaum gleich ein paar Wochen später gleich 3 Wochen weg. Weiß jemand ob es irgend ne Seite o.ä. für "Last-Minute" sozusagen gibt? Also Plätze wo kurzfristig jemand abgesprungen ist? Ist echt zum heulen alles...
Deprimierte Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Nach 7 Wochen endlich Kostenzusage aber...

Hallo,
kann Deine KK Dir da nicht behilflich sein? Schließlich hat sie Dich ja so lange warten lassen! Und vormerken lassen, falls jemand absagt....? Ist meistens aber auch sehr kurzfristig.
Ansonsten mußt Du es bei weiteren Kliniken versuchen, auch wenn es nicht Deine Wunschklinik ist!
Ich muß aber auch sagen, dass man, wenn man im Sommer fahren will, 1/2 bis 1 Jahr im voraus sich Gedanken machen sollte, allein schon wegen der Ferien!
Ich bin im Februar gefahren und erlebte einen wunderschönen Kuraufenthalt an der Nordsee in einer nicht überfüllten Klinik. Ich wollte meiner kleinen Tochter 2J. so eine Massenanstalt nicht zumuten!
Ich wünsch Dir aber viel Glück bei der weiteren Suche, es findet sich bestimmt noch ein Plätzchen für Euch in einer schönen Einrichtung!
Bleib am Ball!!!
LG Melanie, die heute noch von ihrem Kuraufenthalt zehrt, es war sooo schön
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen