Suchen Menü

Mutter Kind Kur Norddeich, Norden "Huus achtern Diek" vom 16.06.2010 bis 07.07.2010

Hallo,
mein 13 jähriger Sohn und ich wollen zur MUKI-KUR nach Norddeich, Norden "Huus achtern Diek" vom 16.06.2010 bis 07.07.2010, wenn wir sie genehmigt kriegen. Wer fährt da auch oder war da schon und kann berichten?
LG, Bettina. :-)
Bisherige Antworten

Mutter Kind Kur Norddeich, Norden "Huus achtern Diek" vom 16.06.2010 bis 07.07.2010

Hallo Bettina!

Ich fahre auch dort hinmit meinen Kindern, meine Kur wurde mir bereits genehmigt 16.06-07.07.10:-) , melde Dich doch wenn es bei Dir geklappt hat, würde mich über eine Mail freuen. Bin auch das 1 mal zu solch einer Mutter Kind Kur.

Lieben Gruß J.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen