Suchen Menü

Mutter Kind Kur - Frage

Hallo
Wollte mal fragen ob es jemand weiß wenn ich nächstes Jahr evtl. in Mutter Knd Kur mit meinem Sohn (dann 4 1/2 Jahre) fahre wie das dann auf der Arbeit läuft? Ich werde demnächst einen HalbtagsJOB anfangen (20-25h/woche). Ich meine die 3 Wochen, wird man da krank geschrieben in der Zeit oder muß man Urlaub nehmen (denn ich wohl kaum 3 wochen einfach so bekomme) oder unbezahlten Urlaub.. Ich bin bei der AOK.. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Mutter Kind Kur - Frage

hallo rebecca,
für eine mukikur dürfen dir keine urlaubstage angerechnet werden und du bekommst
lohnfortzahlung.
liebe grüße, zuzel

Mutter Kind Kur - Frage

hallo rebecca,
für eine mukikur dürfen dir keine urlaubstage angerechnet werden und du bekommst
lohnfortzahlung.
liebe grüße, zuzel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen