Suchen Menü

Marianne-v-Bosch Haus Goch

In Goch gibt es draußen - direkt am Eingang - einen Raucherpavillon. Wer rauchen möchte, muss sich dort hineinstellen. Ab 22:30 Uhr ist dann der Raucherraum im Keller geöffnet. Den haben meines Wissens aber die meisten Raucher nicht genutzt, da er für sie wohl nicht sehr ansprechend war. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich Nichtraucher bin. Im Haus darf natürlich nicht geraucht werden.
Uns wurden 3 Ausflüge mit dem Bus angeboten:
1. Fahrt zum Bauernhof "Rouenhof" nach Kervenheim (14 Euro/Familie)
2. Fahrt zum Indoorspielplatz nach Nieuw Bergen / NL
3. Fahrt nach Nimwegen / NL für die Frauen zum Shoppen (12 Euro)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren