Suchen Menü

Marianne-v-Bosch Haus Goch

Hallo,
schön zu lesen.
Ich bin mir nämlich etwas unsicher ob dieses Haus zu mir passt.
Ich war schon mal in den Friesenhörn Nordseekliniken Varel / Dangast und dort fande ich es sehr schön. Das ist aber dort ganz anders aufgemacht.Weitläufiger mehr Möglichkeiten, vielecit kann man sagen mehr Luxus/ mir fällt kein passenders Wort ein.
Ist das richtig dort gibt es kein TV? Ich muß Abends immer meine 1/2 std.Nachrichten sehen, sonst fehlt mir was.
Wäre schön wenn du mir noch ein paar Erfahrungen schreiben würdest.
Gruß
Sarah72
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren