Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Marianne-v-Bosch Haus Goch

Hallo,
schön zu lesen.
Ich bin mir nämlich etwas unsicher ob dieses Haus zu mir passt.
Ich war schon mal in den Friesenhörn Nordseekliniken Varel / Dangast und dort fande ich es sehr schön. Das ist aber dort ganz anders aufgemacht.Weitläufiger mehr Möglichkeiten, vielecit kann man sagen mehr Luxus/ mir fällt kein passenders Wort ein.
Ist das richtig dort gibt es kein TV? Ich muß Abends immer meine 1/2 std.Nachrichten sehen, sonst fehlt mir was.
Wäre schön wenn du mir noch ein paar Erfahrungen schreiben würdest.
Gruß
Sarah72
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang