Suchen Menü

Könnt ihr mir einen Tip geben?

Hallo,
ich kann Dir zwar nichts aus eigener Erfahrung sagen denn ich habe auch erst eben meinen Antrag abgeschickt aber habe auch die Befürchtung daß bei mir eine Ablehnung kommen könnte, aus den selben Gründen wie bei Dir.
Bin ebenfalls nicht der typ der ständig zum Arzt läuft, abgesehen davon daß ich berufsttätig bin und es nie gern gesehen wird wenn man krank ist. Auf der Arbeit schütteln die schon den Kopf wenn sie mich wieder husten hören oder ich frage ob ich eher gehen kann weil es mir wieder so beschissen geht. Denke jetzt nicht daß sie mich als Schauspielerin darstellen, sie sehen ja wie beschissen es einem geht aber für normal halten sie einen wohl auch nicht mehr.
Zuhause kommst Du mit dem Kind ja auch nie zur Ruhe. Ständig was anderes.
Fand den rat den man Dir hier gab gut und würde ich ebenfalls so machen wenn bei mir abgelehnt wird.
Ich drücke Dir die Daumen...LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren