Suchen Menü

Jaaaaaaaaaa!!!!!! Zusage!!!!

Hallo,
hatte heute nach fast drei Wochen meine Zusage für die Kur im Briefkasten. Es geht an die Nordsee nach Cuxhaven. Einen Termin habe ich noch nicht, muß ich mich da selber drum kümmern oder bekomme ich nochmal bescheid????
LG Katrin
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaa!!!!!! Zusage!!!!

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zur Kurgenehmigung. Fahre auch an die Nordsee zur Kur.
Ich würde mich mal bei der Krankenkasse erkundigen. Ich habe mir die Kurklinik und den Kurtermin selbst aussuchen können und auch direkt mit der Kurklinik telefoniert.
LG Andrea

Jaaaaaaaaaa!!!!!! Zusage!!!!

Huhu,
ich musste den Termin mit der Klinik direkt ausmachen.
LG Claudia (ab 6.6. nach Rügen)

Kann erst am 29.08 fahren!!!!

Habe heute morgen mal in der Klinik angerufen. Der nächste freie Termin ist vom 29.08-19.09. Ich dachte wir könnten früher los. Aber ist egal.
Wir fliegen Anfang August in Urlaub danach drei Wochen Kur ist doch auch nett.
LG Katrin

Jaaaaaaaaaa!!!!!! Zusage!!!!

Hallo,
meinst Du die Klinik Strandrobbe? Von der habe ich letztens Infomaterial zugesendet bekommen. Freie Plätze gibt es leider in den nächsten Monaten nicht. Ich meine vor Oktober war alles zu. Eher noch später....SChade...LG Nicole

Jaaaaaaaaaa!!!!!! Zusage!!!!

Hallo Nicole,
nein, es ist die Klinik Nordseeküste. Warte jetzt auf die schriftliche Benachrichtigung von der Klinik, vielleicht ist ja doch noch ein Termin früher frei . Glaube aber nicht ganz dran.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen