Suchen Menü

Haus Lindenhof - TIMMENDORFER STRAND

Hallo,
war jemand von Euch hier schon einmal zur Kur ?
http://www.kurklinik-lindenhof.de/kontakt.html
Ich habe mir alles durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, das ich dort gerne
hin möchte (mit meinen beiden Kindern). Anfangs kam Buchen für mich in Frage, doch irgendwie ist er mir zu weit weg und zu "klinisch" nach längerem Betrachten.
Hier habe hich das Gefühl, es wäre genau auf uns zugeschnitten, es hätte zwar ETWAS weiter weg sein können aber ich hoffe ja nicht, dass wir dort Oma und Opa Besuch bekommen *fg* nur weil es in 1,5 Std. Autofahrt zu erreichen ist.
Ich kenne Timmendorf wie meine eigene Stadt.
Habt Ihr Erfahrungsberichte vom Haus Lindenhof ? Erzählt doch mal
Gruß Maja die gerne im März dorthin möchte, ich frage da einfach mal nächste Woche nach, ob noch was frei ist, dann rufe ich bei meiner KK an und hoffe, dass die damit einverstanden sind, dass ich nach Timmendorf möchte und lasse mir die Unterlagen zuschicken und dann wird mein Hausarzt das schon alles ausfüllen bzw. unsere KiÄ
Oder wie läuft das mit der Beantragung ?
Bisherige Antworten

Haus Lindenhof - TIMMENDORFER STRAND

[url]http://www.kurklinik-lindenhof.de/kontakt.html[/url]

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen