Suchen Menü

habe mal ne frage

Also mal zu mir ich bin 25 jahre und meine tochter ist im Mai 05 geboren.
Seit dem habe ich vielleicht mal 5 nächte durchgeschlafen, wenn mein mann mal aufgestanden ist.
Momentan wird mir immer total schwindelig sodas ich fast umkippe, oft ist mir übel oder Kopf-nackenschmerzen.
wegen dem schwindel war ich schon beim HNO arzt wegen dem gleichgewicht usw.aber da ist alles ok.
er sagte das kann von stress kommen.
Leonie, meine tochter ist ein richtiger wirbelwind, sie ist ständig in bewegung, also wirklich immer sie setzt sich nciht mal um ein buch anzusehen oder so.
Sobald ich den raum verlasse schreit sie.
nachts trinkt sie 2- 3 mal noch milch d.h ich schlafe nachts ca 6. std in denen ich aber zwischendurch noch aufstehe um ihr milch zu geben.
ich bin momentan total entnervt, und unzufreiden.
neulich wollte ich abends mal weg, leonie schlief.10 min später rief mein mann an das leone wach ist und nur schreit und mich ruft, also wieder nach hause.
Sogar der frisör kommt zu uns nach hause.:-))
was muß man denn ahebn um eine kur zu bekommen.
evtl kann man da ja mal etwas abschalten, und mal an was anderes denken, denn momentan komme ich mir vor ich funktioniere nur für andere, und so.
danke fürs zuhören
Bisherige Antworten

Gegenfrage

Hallo ! Was soll dir die kur bringen? Du wirst ja nicht ohne deine Tochter fahren wollen und es ist dann nicht anderes als zu hause. Gut du wirst nicht kochen und sauber amchen müssen, aber die Ursache des Stresses ist damit ja nicht behoben. Es wäre eher sinnvoll, dass deinen tochter lernt, auch mal ohne Dich zu sein. Sie hat Dich ja fest in Griff (siehe Frisör kommt nach hause und Mama ist sofort da/kommt anch hause, wenn das Kind schreit).Wenn das ddann kalppt, könnte man mal an einer Kur denken, aber so wäöre das rausgeworfen Geld...
LG Glasi

Re: habe mal ne frage

Hallo nadine,
ich bin nicht ganz der Meinung meiner Vorgängerin.
Ich kam diese Woche von meiner Kur zurück und war dort mit meinen Kindern 4 und 1.
Eines habe ich dort gelernt - nämlich loslassen.
Meine Sorge war, wie kommt meine Kleine mit der Betreuung zurecht - es hat prima geklappt.
Man lernt wieder sich auf sich selbst zu konzentrieren, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Allerdings denke ich auch daß Deine Tochter Dich sehr gut im Griff hat. Dagegen mußt Du was tun, auch wenns hart ist.
Die Gründe für meine Kur waren Überlastung, Ausgebranntsein, häufige Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Stimmungsschwankungen. Bei mir kommt allerdings hinzu daß ich mit 3 Kindern unter der woche allein bin, da mein Mann im Ausland arbeitet.
Deinem Hausarzt fällt sicher was ein...
Ich wünsch Dir viel Glück beim Beantragen.
VlG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen