Suchen Menü

Barmer-Kann jemand eine Klinik empfehlen?????

Bisherige Antworten

Barmer-Kann jemand eine Klinik empfehlen?????

Hallo,
habe vor zwei Wochen über die Barmer eine Kur beantragt. Ich hatte mir im Vorfeld eine Klinik ausgesucht und das auch reingeschrieben. Ob ich da aber hinkomme weiß ich noch nicht. Es gibt sooo viele schöne Kliniken. Ich fand die Klinik Nordseeküste sehr schön. Kannst mal über www.barmer.de/Mutter Kind Kur nachsehen da stehen alle drin.
GLG Katrin

Elstersteinpark

Hi,
ich war dort und es war super. Kammt aber darauf an, weclhe Beschwerden Ihr habt und ob Du mit Behinderten klar kommst.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen