Suchen Menü

Am 30.12.2009 nach Argenbühl/Bromerhof.. Wer wer ???????

Hallo !
Wie schon im Betreff geschrieben, fahre ich mit meiner 3 jährigen Tochter Leni am 30.12.2009 für 3 Wochen in die Bromerhofklinik nach Argenbühl...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand melden würde, der zu diesem Zeitpunkt auch dort ist.....
LG KATJA :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Am 30.12.2009 nach Argenbühl/Bromerhof.. Wer wer ???????

Hallo Katja,
ohhhh Du bist zu beneiden!!!!!
War vor 3 Jahren dort und möchte nächstes Jahr wieder hin!!
Viel Spaß und gute Erholung aber fangt Euch nicht das Norovirus und auch keine Bindehautentzündung ein!
LG
Sabrina

Am 30.12.2009 nach Argenbühl/Bromerhof.. Wer wer ???????

Hallo,
ab dem 29.12.2009 bin ich mit meinen beiden Kindern Janik (2) und Jonah (1) in der Bromerhofklinik in Argenbühl.
Bin schon sehr gespannt wie es dort ist.
LG Nadine :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen