Suchen Menü

Ab 1.11. Sanitas Klinik Boltenhagen,wer kennt die Klinik?

Hallo!
Habe mich mittlerweile damit abgefunden das die Klinik leider bis Ende Oktober voll ist also gehts jetzt Anfang November nach Boltenhagen! Wer war schon dort und kann mir erzählen wie es war? Wie werden zum Beispiel die Kinder betreut, ganztags oder mit Unterbrechung? Können Geschwisterkinder in eine Gruppe oder geht es nach Alter? Wie ist es sonst so? Fährt vielleicht noch jemand zur selben Zeit?
LG Tina
Bisherige Antworten

Ab 1.11. Sanitas Klinik Boltenhagen,wer kennt die Klinik?

Hallo Tina, meine beste Freundin ist momentan in Boltenhagen zur Kur mit ihren beiden Kindern 4 und 8 Jahren, ihr gefällt es super will garnicht mehr nach Hause, das Essen ist sehr gut und die Kinderbetreuung ist bis 17 Uhr, wo die Kinder auch zusammen untergebracht sind, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, und man ist sofort am Meer. Meine Freundin in am Zug abgeholt worden hat alles gut geklappt ist sehr zufrieden! Gruß Tanja

Ab 1.11. Sanitas Klinik Boltenhagen,wer kennt die Klinik?

Hallo Tanja!
Na das hört sich ja gut an, obwohl mir glaub ich bis 17Uhr ohne die Kids zu lange wäre?! Mal abwarten. Aber Danke schonmal für die Info, freue mich gleich noch ein bisschen mehr ;0)!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen