Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

AOK Nordseeklinik Amrum

Hallo Melanie

ja ich denke das die da ein begleitenden Unterricht machen ,der Matthias ist im 1.Schuljahr ,ich habe mit dem Klassenlehrer gesprochen der gibt mir die Sachen mit die ansonsten in der Zeit durchgenommen würden .Warum fährst du in Kur wenn ich fragen darf und wie alt bist ?

Also ich bin 42 Jahre jung und der Matthias ist 7Jahre .

Ach ich glaube wir fahren von Köln los.

Lg Bettina

Ps.Wenn du möchtest kannst du auch an meine E-Mail Adresse schreiben ........b.f.marx@t-online.de

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang