Suchen Menü

UMFRAGE: Wer fährt alles noch 2006 zur KUR?

Hallo Ihr,
wollte einfach mal eine Umfrage starten, weil hier wenig los ist. Wer fährt denn noch dieses Jahr zu Kur? Wie lange und vielleicht noch wohin? Einfach normal aus Interesse! Natürlcih können auch die antworten, die vielleicht schon ihren Termin in 2007 wissen?!
LG Sandra mit Lukas (3,5J.) und Jonas (20 Monate)
Bisherige Antworten

21.10.-18.11.06-4 Wochen nach Bad Salzungen/Thür.

7.11-5.12. Klinik Norden-Norddeich

Re: 11.10. - 01.11.2006 hip hip hurra!!

Hallo Sandra,
morgen gehts los: 11.10 -01.11.06
bin schon sehr aufgeregt.
Mich gegleiten meine Söhne, fast 5 Jahre und 2 Jahre.
Bin total gespannt.
Ja ist sehr wenig los hier, hätte noch ein paar Infos gebraucht etc.
Naja nun ist alles gepackt :-)
Ich fahre nach Arendsee! Hab leider keine Anworten bekommen ob es jemand kennt:-(
LG Silvana

Re: 11.10. - 01.11.2006 hip hip hurra!!

Hallo Silvana,
wünsche dir eine gute Fahrt und Erholung mit deinen Kids. Fahre zum 1. mal zur Kur. Auch mit 2 Kids von 3,5 J. und 20 Monaten. Hoffe auch dass alles gut geht und ich nichts vergesse.....
Arendsee kenne ich nicht. Wo liegt denn das??
LG Sandra

WIR - morgen geht´s los..!!!

Hallo,
meine Tochter Jule (3,5 Jahre) und ich fahren ab morgen für 3 Wochen in das Sanatorium an der Höhle in den Odenwald. Wir waren vor 2 Jahren schon dort und freuen mich riesig!!
LG Kathi

Boltenhagen; 22.11. - 13.12.06

Re: UMFRAGE: Wer fährt alles noch 2006 zur KUR?

23.11.-14-12. auch nach Boltenhagen

Re: UMFRAGE: Wer fährt alles noch 2006 zur KUR?

Wir(ich 26 und meine beiden Söhne 4 und 1) fahren vom 25.10.06-15.11.06 nach Grömitz in die Klinik Ostseedeich.
Wer ist noch da?

23.11.-14.12- auch nach Boltenhagen

Re: UMFRAGE: Wer fährt alles noch 2006 zur KUR?

Hallo!
Wir haben gestern Bescheid bekommen und fahren am 24.10.2006 nach Horumersiel-Schillig. Freue mich schon riesig auf die Kur!
Grüße
Natascha und Florian (im Nov.2)

Re: UMFRAGE: Wer fährt alles noch 2006 zur KUR?

Huhu Sandra, wir fahren am 01. November für 4 Wochen nach Bad Frankenhausen. Das liegt in Thüringen. Paul ist so oft erkältet und hat auch z.T. schwere Bronchitis.
LG und viel Spaß bei eurer Kur, habe eben im Forum gelesen. Tina mit Paulchen, die auch meist nur liest aus Zeitmangel.

15.11. chieming chiemsee, alpenhof- wer noch?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen