Suchen Menü

14 tage hoffen und glück gehabt

Hallo
ihr lieben heute mittag habe ich die zusage für die MUKIKUR bekommen und freue mich total. Jetzt muß ich mir noch ein paar Häuser raussuchen sagte der Mann von der KK.Ich möchte so ungefähr im Juni gerne fahren und es sein kann das bei einem bestimmten haus alles belgt ist sollte ich mir lieber Alternativen suchen. Könnt ihr was empfehlen an nord und ostsee.
liebe grüße
anja
Bisherige Antworten

14 tage hoffen und glück gehabt

Hallo,
ich habe gerade meinen Kurantrag gestellt und somit noch keine Zusage. Momentan habe ich schon mit einigen Kliniken an der Ost und Nordsee telefoniert. Du müßtest schon großes Glück haben eine Klinik im Juni zu bekommen. Mit denen ich gesprochen habe hatten frühestens Ende August was. Ansonsten September und Oktober. Wohin möchtest Du denn?
LG Nicole

14 tage hoffen und glück gehabt

ui anja,

ich freu´ mich für dich.

liebe grüßles, zuzel

14 tage hoffen und glück gehabt

Hallo
ich hatte Glück!!Ich hatte heute morgen bestimmt 13 Kliniken angerufen und hatte noch einen Termin für den Juni bekommen. Ich fahre nach Rügen.Ich freue mich total darauf.
liebe grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen