Suchen Menü

eine Frage hab...

Hallo ihr Zwillings, drillings.... Erfahrene Mamis!!

Ich habe mal eine Frage... bin jetzt durch eine Hormonbehandlung im Kiwu-Zentrum endlich schwanger!!!Heute bei 5+1 [:-} [:-}

Leider habe ich erst am Mittwoch wieder ein US-Termin und deswegen etwas ungeduldig.... Mein Hcg-Wert bei 4+5 lag bei 1600 !!Finde das ziehmlich hoch :-) :-)

Wie war das bei euch??? Wer von euch weis sein Hcg-Wert von ssw 4+5 ???Und was ist dann rausgekommen wieviele Babys es bei euch im Bäuchlein sind??!

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

eine Frage hab...

Hallo Jenni,

ich hab mich ehrlich gesagt nie mit dem Hcg-Wert beschäftig. Weis nur von der Hebi das er bei Zwiilis wohl höher ist, weil mir nur bei den Zwillis Übel war und das käme vom erhöhten Hcg. Und bei mir war der SS-test im Blut auch schon extrem früh postiv (SSW4+3). Ich hatte nämlich eine ICSI und danach leichte Blutungen und war völlig versichert. Habe dann angerufen und durfte vorbei kommen. Die FÄ sagte nur im US könnte man noch nix sehen, aber wir könnten den BT der für die Wo drauf angesetzt war heute schon machen und was soll ich sagen, er war schon posotiv! Und über ne Woche später beim 1. US bei SSW6+2 konnte man dann schon beide Herzchen blubbern sehen!

LG und viel Geduld die nächsten Tage :-)

eine Frage hab...

Hallo Jenni,
herzlichen Glückwunsch !!!
Bei den HCG-Werten habe ich schon alles gehört. Der Wert muss nicht zwangsweise besonders hoch sein, genauso sagt ein hoher Wert nicht zwangsweise aus, dass es mehr als ein Baby wird :)
Ein sehr schlauer und erfahrener Spezialist hat mir mal gesagt, dass das Gefühl der Mama eh immer das verlässlichste ist ;)
Alles gute !!!

eine Frage hab...

Hi!

Auch von mir erst mal Glueckwunsch!

Also ich hatte bei 4+5 2037, zwei Tage spaeter dann ueber 5100. Bei 5+5 den 1. US, da waren dann bereits 2 Herzchen zu sehen.

Aber wie schon geschrieben wurde, der Wert sagt nur bewusst etwas aus. Lass Dich ueberraschen!

LG

Esther

aeh ja... BEDINGT aussagekraeftig, wollte ich sagen

eine Frage hab...

Hallo jenny,
bei mir war der HCG an TF+17 bei 1707. Ich denke, Mehrlinge sind durchaus möglich, aber Du wirst wohl den US am Mittwoch abwarten müssen. Bei mir waren sofort zwei Fruchthüllen zu sehen (TF+17).
LG Bianca mit Max und Lena, 20 Monate

eine Frage hab...

Hallo Jenni,
mein HCG lag bei TF+16 (bzw. 4+4) bei 1081. Bei TF+18 (bzw. 4+6) war der Wert bei 2520.
Bei mir waren zwei im Bauch, das konnte man gleich beim ersten US bei 5+4 sehen. Und jetzt schlafen die zwei friedlich in ihren Betten :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hallo Jenni,

erstmal alles gute zur SS! Egal ob eins, zwei oder drei ;-)

Also bei mir lag das HCG bei

4+2 334,3

4+4 656

Bei 5+2 hat man nur eine FH gesehen und bei 5+5 dann die zweite.

Bei 6+6 haben wir beide :IN LOVE: :IN LOVE: schlagen gesehen!

Also alles ist möglich und der HCG Wert sagt nicht unbedingt was aus.

Drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht!!! :THUMBS UP:

Dankeschöööööööööööööööööööööööön :-)

War heute beum US und es wurde nur eine Fruchthülle ohne Herzaktivität gesehen.... bin heute 5+5 und die Fruchthülle war 1,5 cm groß!!! Hatte große bedenken, dass das nicht in ordnung ist aber nachdem ich viel im Internet gelesen habe und bei Rock Star BabyCHENs die Herzchen auch erst bei 6+... angefangen haben zu schlagen bin ich jetzt beruhigter!!

morgen habe ich wieder ein Termin im Kiwu-Zentrum und Montag soll ich wieder zu meiner FA gehen um zu gucken ob das Herzchen schlägt!!

Ich danke euch für eure Antworten !!!!! :-) :-) :-) :-) und wünsche euch aaaaalllllllles liebe !! Für die einen eine tolle ss und für die anderen eine schöne Zeit mit den Kleinen Knirpsen...

Liebe Grüße Jenni

Hallo Jenni,

habe leider nur den Wert von 6+0 (19021) und von 6+3 (33000); bei 6+3 habe ich auch erfahren, dass es Zwillinge sind, zwei Fruchthüllen, zwei Mal Herzschlag (das hat man bei 6+0 noch nicht gesehen, war aber auch ein anderer FA)

Diese beiden Mäuse frühstücken gerade und sind nun 20 Monate alt.

Alles Gute für dich und euch,

LG Eva mit Marla und Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen