Suchen Menü

also praktisch finde ich das auch - die sitzen ja nicht lange drin...

...da meine jetzt schon 6 Monate sind, lohnt sich das für uns nicht mehr. Wir bauen bald unseren TFK zum Buggy um ;-) dann lässt er sich auch schneller zusammenklappen und ein- und ausladen! Aber auch mit dem Kinderwagen komme ich soweit gut klar, aber ist natürlich umständlicher als so eine Schale einfach auf ein Fahrgestell zu klicken *grins*
Viel Erfolg bei der Suche, wie gesagt... frag doch direkt mal bei MaxiCosi nach, die können dir sicherlich einen Tipp geben!
LG Sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren