Suchen Menü

es geht in den Endspurt...

Liebe Zwilli- und Drillimamas,

heute bin ich bei 37+0 angelangt mit meinen Mädchen und Jungen inside of me.

Beide liegen in Schädellage, wiegen ca 2600 und 2400gr, so daß eine spontane Geburt angepeilt ist.

Nun bin ich wirklich gespannt und warte jeden Tag ob "der Tag" wohl heute ist.

Viel laufen, liegen, schlafen ist nicht- aber da ging es euch vielleicht wahrscheinlich ähnlich.

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass es bald los geht.:-)Sonnige Grüße aus München,

Kari n

Bisherige Antworten

es geht in den Endspurt...

Hallo Karin,
da drück ich dir mal die Daumen, dass nicht mehr lange warten musst.... Kann mir gut vorstellen, wie beschwerlich es für Dich ist, für mich war Ende 36 SSW Schluss mit lustig...
Falls Dus noch nicht gemerkt hast, unter Rund um die Familie findest Du das Mehrlingsfamilienforum, da findest Du einen Großteil von uns wieder :KISSED:
LG Bianca

ahhhh Danke Bianca!!! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen