Suchen Menü

Zwillinge oder gar Drillinge?

Hallo Lieschen,
das könnte auch ein harmloses Hämatom sein. Ich hatte sowas nach einer Blutung und das sieht auf dem Ultraschall fast wie eine Fruchthöhle aus. So Hämatome können entweder abluten (wie bei mir) oder auch einfach vom Körper mit der Zeit absorbiert werden. Wie sowas entsteht weiß ich nicht. Ich meine mal gehört zu haben, dass z.B. eine Möglichkeit ist, dass es bei der Einnistung passiert. Jedenfalls ist das nicht so wirklich selten.
Liebe Grüße
*babsi*
Julia & Florian
9.11.09
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren