Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Zwillinge oder gar Drillinge?

Hallo Lieschen,
das könnte auch ein harmloses Hämatom sein. Ich hatte sowas nach einer Blutung und das sieht auf dem Ultraschall fast wie eine Fruchthöhle aus. So Hämatome können entweder abluten (wie bei mir) oder auch einfach vom Körper mit der Zeit absorbiert werden. Wie sowas entsteht weiß ich nicht. Ich meine mal gehört zu haben, dass z.B. eine Möglichkeit ist, dass es bei der Einnistung passiert. Jedenfalls ist das nicht so wirklich selten.
Liebe Grüße
*babsi*
Julia & Florian
9.11.09
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang