Suchen Menü

Wo wohnt ihr?

Hi,ende Februar, März werden wir vom Schwarzwald in die Uckermark (Brandenburg) ziehen. Nun hoffe ich das ich dort schnell andere Zwillingsmamas finde, denn nur die wissen wovon wir reden;-). Wäre schön wenn ihr euch meldet, der Austausch ist mir wichtig.

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit und am Sonntag einen schönen Nikolaus. Meine werden das erste mal etwas im Stiefelchen haben, aber nur ein Babypixi:GIRL 252:

Vergesst nicht zu schreiben, ein zwei Zeilen reichen ja:-). Ich weiß das es nicht immer leicht ist:-D.

 

Alles Gute bis ...

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wo wohnt ihr?

Ich bin leider zu weit weg, wohne in Österreich... 

Re: Wo wohnt ihr?

Hallo Katja,

ich bin leiner auch zu weit weg. Wohne an der Grenze zu Salzburg.

Kennst du das Zwillingsforum www.einskannjeder.de ?

Da gibt es einen Bereich mit Zwillingstreffs und Stamtische. Vielleicht ist ja da was dabei. Damit ihr schnell Anschluss bekommst.

lg franzi

Re: Wo wohnt ihr?

Ich bin im babyforum.AT unterwegs.  Da gibt's einen reinen Zwilling-thread. Aber halt mit österreichischen Mamas....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen