Suchen Menü

Re: Wie habt ihr entbunden?

Hi Birli,

meine lagen beide in SL, trotzdem wollten alle das ich gleich einen KS machen lasse. Zum Glück hatte ich eine tolle Hebamme, die es mir ermöglichte es normal zu versuchen. Leider kamen die Wehen nicht so richtig in Gang, KS nach fast 24 Stunden. Janne wollte bei 35+0 ausziehen. Einen Tag später durfte sie.

Wenn des führende in SL liegt, dann würde ich es so versuchen, das zweite kann sich dann immer noch drehen und ein KS ist schnell gemacht. Beprich das am besten mit deiner Hebamme und deinem Mann und höre auf deine innere Stimme, Bauchgefühl. Drück euch die Daumen.

Alles Gute für den Endspurt.

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren