Suchen Menü

Re: Wer hat schon welche und wer bekommt sie erst noch?

Hi Carolin, Hab lange nicht mehr rein schauen können, aber schön das du auch mit machst. Wo wohnt ihr denn noch, wo es so kälter ist als hier und nicht in Deutschland?

Wir haben uns gestern eine Krippe angesehen, wo wir unsere Zwei vielleicht ab Mai hin geben können. Dann hätte ich auch mal wieder Zeit für mich und für den Haushalt. Naja und hoffentlich können wir dann  auch Umzugskisten packen. Mein Mann sucht nämlich etwas neues und ich hoffe sehr das es in der Nähe von meinen Eltern ist, dann hab ich etwas Hilfe. Unsere Wohnung wird nämlich langsam etwas zu klein. Hattest du Hilfe als sie noch ganz klein waren? Wie ich sehe hast du ja noch eine ältere Tochter, das bedeutet natürlich auch mehr Arbeit, Hut ab. Schön wenn hier wieder mehr los ist.

Bis bald mal wieder,

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren