Suchen Menü

Re: Wer hat schon welche und wer bekommt sie erst noch?

Hallo Katja,

ja, hier ist wirklich nicht viel los... Ich kann es aber auch nachvollziehen, mit Zwillis ist man meistens so viel beschäftigt, dass man nicht mehr so viel Zei tfür andere Dinge hat.... Also, mir geht es so... Ich schaffe gerade noch mal ab und zu hier reinzuschauen und meistens bin ich für Schreiben viel zu müde....

Ich bin Magdalena und Erik und Greta sind jetzt 18 Monate alt und auch total unterschiedlich ;) Erik läuft schon seit er 11 Monate ist und Greta läuft immer noch nicht.... Deswegen ist es auch recht anstrengend mit den Beiden, weil sie einfach auch unterschiedliche Ansprüche haben... Ich hoffe, irgendwann wird sich das noch ausgleichen.... Andere Zwillismutter mit schon älteren Kindern sagen mir immer, ab 3 Jahren wird es viel besser.... Dann geht es jetzt bei uns den Berg ab ;)

Jeder Tag ist ein Abenteuer, manchmal ist es hektischer, manchmal ruhiger.... Ich versuche so viel wie möglich die Zeit zu geniessen, trotz der Müdikeit, Anspannung, Zweifeln, ob man alles richtig macht und den "normalen" Sorgen um die Kinder: der Schnupfen, Husten, die Enwicklung, das Essen etc.

Mal sehen, ob hier noch jemand schreibt... ;)

Bis bald!

Magdalena

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren