Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Ich bin neu

In 3-4 Wochen sollte die Übelkeit weg sein. Zumindest ist es bei den meisten geplagten so. 

Ich hatte mit Übelkeit nur beim Zähneputzen zu kämpfen. 

Gegen das glaube Gefühl hab ich auch oft eine reinwarfen oder Zwieback gefuttert. Hatte ich immer am Nachtisch liegen und am Schreibtisch im Büro. 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang