Suchen Menü

Re: Hilfe, nur noch streitereien im Kinderzimmer!!!

Hi, hab vielen Dank für die Aufmunterung. Ich kann mich erinnern das du dies durchgemacht hast als wir uns das erste mal geschrieben haben. Dann werde ich wohl Lennart das nächste mal in sein Stühlchen setzen und nicht Janne auc dem Zimmer nehmen, denn da läuft sie mir ständig zwischen die Beine. Janne ist meißt auch sehr nachgibig, wenn es ihr aber wichtig ist kann sie ganz schön kämpfen:-). Dann werde ich mal weiter durchhalten.

Also vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Katja mit Janne Marie und Lennart:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren