Suchen Menü

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Hallo birl,

mir ging das die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, jetzt hab ich den Beitrag nochmal rausgesucht. 

du schreibst, du hast 2 Kinder mit deinem exmann. 

Neuer partner, 1 Kind, wunsch nach geschwisterchen. So käme zur zwillingsSS. Aber dann wären die 2 ja Kind 4+5,...... In der ET Liste steht aber 5+6. 

hab ich was falsch verstanden? Oder war dein kleiner der richtige geschwisterchen, und die Zwillis ein (willkommenes) "Hoppala"?

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren