Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Hallo birl,

mir ging das die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, jetzt hab ich den Beitrag nochmal rausgesucht. 

du schreibst, du hast 2 Kinder mit deinem exmann. 

Neuer partner, 1 Kind, wunsch nach geschwisterchen. So käme zur zwillingsSS. Aber dann wären die 2 ja Kind 4+5,...... In der ET Liste steht aber 5+6. 

hab ich was falsch verstanden? Oder war dein kleiner der richtige geschwisterchen, und die Zwillis ein (willkommenes) "Hoppala"?

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang