Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Hallo birl,

mir ging das die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, jetzt hab ich den Beitrag nochmal rausgesucht. 

du schreibst, du hast 2 Kinder mit deinem exmann. 

Neuer partner, 1 Kind, wunsch nach geschwisterchen. So käme zur zwillingsSS. Aber dann wären die 2 ja Kind 4+5,...... In der ET Liste steht aber 5+6. 

hab ich was falsch verstanden? Oder war dein kleiner der richtige geschwisterchen, und die Zwillis ein (willkommenes) "Hoppala"?

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang