Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

bin bisschen spät erst hier gelandet. bin schwanger mit zwillingen, aktuell 25+4 (auch wenn meine signatur etwas leicht anderes behauptet). weil meine gebärmutter sich offensichtlich schwertut mit zweien und ich schon seit der 12. SW kontraktionen hatte, liege ich jetzt seit 8 wochen rum. und hoffe, das noch bis mitte januar machen zu können...(naja, das liegen ist jetzt nicht so der hit, aber die babies sollen ja drin bleiben).

hab's erst in der 12. SW im KH erfahren, als ich wegen der kontraktionen da war. und leider haben es sowohl die ärztinnen im KH als auch meine gyn vepeilt, rechtzeitig zu gucken, ob sie sich eine plazenta teilen oder nicht, jetzt ist es unklar. aber sie haben zwei fruchtblasen.

liebe grüße, yuriko

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang