Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Ursprünglich wollte ich auch immer nur zwei Kinder. Als die dann auf dem Gröbsten draußen waren, war die Sehnsucht nach einem Baby wieder da. Leider trennten sich mein Mann und ich, als der Jüngste vier war. Mein neuer Freund war noch kinderlos und so war der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind da. Und irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, dass es schön wäre,  wenn der Kleine ein ganz "richtiges " Geschwisterchen hätte,  weil man ja nicht weiß,  was das Leben so bring und ob die anderen ihm mal vorhalten würden, "nur" ihr Halbbruder zu sein. So kam es dann zur Zwillingsschwangerschaft...

Ich hab heute Kontrolltermin im Kh. Zu mir hat keiner gesagt,  dass die Zwerge früher geholt werden sollen. Die Ärzte sagten sogar, wenn sie gut liegen,  kann ich auch spontan entbinden. In welchem Kh bist du? Überlegst du auch spontan zu entbinden (halt eingeleitet,  falls nötig)  oder per Kaiserschnitt

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang