Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Haaaaaalllllloooooooo Echo?!?!? :-)

Hi,
Meine Zwillinge sind grad 10 Monate geworden. Ich habe von Anfang an voll gestillt, obwohl sie 5 Wochen zu früh kamen (waren aber auch sehr groß und kräftig) und ich noch einen 4-jährigem habe.
Am wichtigsten ist, dass du entspannt an die Sache ran gehst! Ich hab mir gesagt, wenn es klappt ist's toll und wenn nicht gibt's halt Flasche. Die ersten 3 Monate war's teilweise Tandem-dauerstillen, aber mit der Einführung von beikost nach dem 4. monat lief das abstillen sehr entspannt. Wir haben vor ca 1,5 Monaten komplett abgestillt, da sie nachts nichts mehr brauchten und ich wieder schlafen wollte.

Es klappt bei sehr vielen, aber leider haben stillbwrater und Hebammen häufig wenig Erfahrung mit Zwillingen und häufig existiert das Vorurteil, dass es für 2 nicht reicht...lass dich nicht verunsichern!

Lg anni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang