Suchen Menü

Ein frohes und gesundes neues Jahr ...

mit ganz vielen guten Nerven:-D. Für mich fängt das neue Jahr mit Kistenpacken an, deshalb werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft hier reinschaun können. Ich wünsche allen alles Gute. Den Kuglerinnnen weiterhin eine gute Schwangerschaft;-).

 

Katja mit Janne Marie und Lennart:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr ...

Danke die Wünsche gebe ich gerne zurück :)

Und viel Erfolg und hoffentlich nicht zu viel Stress bei der Kistenpackerei :))

Re: Ein frohes und gesundes neues Jahr ...

Wünsch ich euch auch!

Hab schon vom bevorstehen Umzug gehört! :GIRL 200:

 

Freu mich ich riesig für dich. Im Moment bin ich ja zum einen froh, das meine Eltern so nah sind. Mit der Riesen Kugel ist halt alles mühsam. Da ist es gut wenn Opa die kleine abnimmt, und täglich mit ihr waggelt. Aber teilweise wär ein bisschen mehr abstand schon schön. 

Viel Spaß beim Kisten packen und Wohnung einrichten :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen