Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Morgen FA Termin und Kreissaalbesichtigung mit Beratung wg. ET.....

Hallo Ela,
ich hab lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll. Was möchtest Du hören.. das es ganz easy war?
Also ich fand die Schmerzen danach nicht so dramatisch. War ziemlich schnell auf den Beinen und konnte meine Bettnachbarin die danach ein ziemliches "Geschiss" (sorry) gemacht hat nicht wirklich verstehen. Ich bin da aber auch nicht wirklich zimperlich bei Schmerzen. Sonst hätte ich es vermutlich auch so lange nicht mit der spontanen Geburt versucht.
Der Kaiserschnitt als solches gehört aber für mich - wie gesagt ich bin hart im Nehmen - zu den Dingen die ich hoffe nicht nochmal erleben zu müssen. Klar es war toll als mir die Kinder gezeigt wurden, aber das davor und danach war für mich nicht so schön. Ich hoffe wenn ich nochmal schwanger werden sollte, es klappt spontan oder es wird dann vermutlich ein KS mit Vollnarkose. Jedenfalls kann ich es mir momentan nicht anders vorstellen.
Aber das Thema ist ja... Du weißt nicht was kommt, egal was andere Dir sagen und ausserdem erlebt es ja jeder anders. Die meisten sagen ja sie fanden den KS nicht schlimm. Und ich glaube ihnen das gerne.
Liebe Grüße
*babsi*
Julia & Florian 9.11.09
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang