Suchen Menü

Morgen FA Termin und Kreissaalbesichtigung mit Beratung wg. ET.....

Hallo Mädels,

bin jetzt doch langsam etwas nervös.

Hab plötzlich ziemlich panik vor nem KS. Bin so gespannt ob sich ein Krümelinchen gedreht hat und was die Klinik zur Entbindung sagt!

Kann mir vieleicht ne KS erfahrene Mami ihre Erfahrungen berichten??

Um 15.15 gehts zum BabyTv und BabySpionage (erstes CTG mit Herztönen smiley smiley ) und um 19.30 ins Krankenhaus zur Beratung. Und mein Mann kann dabei sein!! JUHU............. [:-}

Und seid ein paar Tagen spüre ich nicht nur die Tritte und Schluckauf sondern auch (mmh, wie soll ich es beschreiben????):

es fühlt sich so an als ob eins der beiden mit Kopf, Arm etc. ganz kangsam mit Druck gegen meine Bauchdecke drückt und dann da entlang streicht :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Morgen FA Termin und Kreissaalbesichtigung mit Beratung wg. ET.....

Hallo Ela,

also KS erfahren? Glaub ich nicht, aber hatte vor 20W einen, weil ich nicht spontan entbinden durfte. Ich hatte auch Angst davor, aber meine Angst war unbegründet. Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt.

Meine zwei Mädels waren Ruckzuck da (im Abstand von 2 Minuten). Am längsten hat das Zunähen gedauert, aber auch nicht arg viel länger als Dammschnitt zunähen (haben mir Spontanentbindene berichtet).

Also mach Dir keine Gedanken. Übrigens meine Zwei haben sich drei Wochen vor der Entbindung in die Schädellage gedreht (vorher Querlage).

Ich drück Dir die Daumen

Liebe Grüße

Claudia mit Anna & Mia 20W

Morgen FA Termin und Kreissaalbesichtigung mit Beratung wg. ET.....

Hallo Ela,
ich hab lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll. Was möchtest Du hören.. das es ganz easy war?
Also ich fand die Schmerzen danach nicht so dramatisch. War ziemlich schnell auf den Beinen und konnte meine Bettnachbarin die danach ein ziemliches "Geschiss" (sorry) gemacht hat nicht wirklich verstehen. Ich bin da aber auch nicht wirklich zimperlich bei Schmerzen. Sonst hätte ich es vermutlich auch so lange nicht mit der spontanen Geburt versucht.
Der Kaiserschnitt als solches gehört aber für mich - wie gesagt ich bin hart im Nehmen - zu den Dingen die ich hoffe nicht nochmal erleben zu müssen. Klar es war toll als mir die Kinder gezeigt wurden, aber das davor und danach war für mich nicht so schön. Ich hoffe wenn ich nochmal schwanger werden sollte, es klappt spontan oder es wird dann vermutlich ein KS mit Vollnarkose. Jedenfalls kann ich es mir momentan nicht anders vorstellen.
Aber das Thema ist ja... Du weißt nicht was kommt, egal was andere Dir sagen und ausserdem erlebt es ja jeder anders. Die meisten sagen ja sie fanden den KS nicht schlimm. Und ich glaube ihnen das gerne.
Liebe Grüße
*babsi*
Julia & Florian 9.11.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen