Suchen Menü

Maxi Taxi für Zwillinge abzugeben....Bei interesse bitte PN. LG Ela

Bisherige Antworten

Maxi Taxi für Zwillinge abzugeben....Bei interesse bitte PN. LG Ela

Hi Ela
War das Teil doch nicht so praktisch wie gedacht oder bist Du einfach so verliebt in Deinen (zugegebenermassen deutlich schickeren) Buggy dass Du ohne nicht mehr aus dem Haus gehst? ;)
LG
Esther

Huhu, sorry heute erst gelesen ;-)

.....doch ist total praktisch, aber da wir ja jetzt den TOLLEN Buggy haben und von unseren Eltern schon die neuen Kindersitze bekommen habe muss ich mich von etwas trennen. Denn sonst kann man demnächst vor lauter Kinderwagen, Buggys, Sitze etc. hier nicht mehr laufen ;-)

Aber der Buggy ist wirklich total toll.....kann ich nur empfehlen!!

LG Ela

Maxi Taxi für Zwillinge abzugeben....Bei interesse bitte PN. LG Ela

hallo,
ich interessiere mich für das Maxi Taxi für Zwillinge.
Können Sie mich bitte unter die handynr: 017661599075 Kontaktieren?
Mit freundlichen Grüsse.
Nadia Khadiri

Maxi Taxi für Zwillinge abzugeben....Bei interesse bitte PN. LG Ela

Super, genau so etwas suchen wir!!! Gibt es den Wagen noch? Und wenn nicht, woher bekommt man So ein Modell (Hersteller , Name) suchen so was schon lange!!!! Bitte France
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen