Suchen Menü

Leider nicht

Hallo Inessa,

du hast zu Hause keine Unterstützung für die Vorbeireitung, oder keinen für den Verkauf an dem Tag? Da wir nicht von Mutter zu Mutter verkauft, sondern, du baust auf, musst ja alle smit Preisschildern und VK-Nr versehen und dann läuft das von alleine. Klar ist es hilfreich wenn die VK in der Nähe ist, aber nicht zwingend. Also könntest du die Kids in den Buggy stecken und mitnehmen, wenn dir das nicht zu anstrengend ist. Weis ja net wie deine 2 das mitmachen. Ich hab meine gsd bei meiner Mama geparkt, weil mein Göga nämlich net da ist. Weil du haben keinen Bock mehr auf Zuschauen aus dem Buggy oder Kiwa, die wollen raus - laufen etc :o)

LG

Jassi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2010, 23:44 Uhr  |  Antworten: 0
    ne, hab keinen für Verkauf an dem Tag! Die Kidis könnte ich daheim schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren