Suchen Menü

Ich geselle mich mal zu euch

Hallo!
Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Zu meiner großen Überraschung hat mein FA mir zwei Fruchthüllen zeigen können, in beiden war bereits der Herzschlag zu sehen.
Mein FA meint, dass er eventuell noch eine dritte Fruchthülle gesehen hat. Um das abzuklären habe ich in einer Woche noch mal einen Termin. Ich hoffe aber, dass es bei Zwillingen bleibt.
Im Moment bin ich noch ein wenig geschockt, aber ich freue mich auf meinen "Doppelpack".
LG Mela (7+0)
Bisherige Antworten

Ich geselle mich mal zu euch

Hallo Mela,
herzlich willkommen bei uns :-)
LG Sonja

Ich geselle mich mal zu euch

Hallo Mela,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!
LG Bianca mit Max und Lena, bald 28 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen