Suchen Menü

Gestern FA Termin, beide in BEL und FA sagt.......

.........das er fast nicht mehr glaubt das sich einer der beiden noch dreht. Sie haben schon so wenig platz und liegen so blöd das er nicht denkt das die das schaffen. Er sagte noch wäre es zu rüh darüber zusprechen aber ich solle mir langsam gedanken über einen KS machen.

Ist ja nicht so als hät ich da nicht mit gerechnet! Wllte jetzt aber gestern nicht schon tausend fragen stellen weil "Ist ja noch Zeit" ;-)

Wann würde den ein geplanter KS gemacht??? Wie bei Einlingen bei 38+0 oder früher??

Bisherige Antworten

Gestern FA Termin, beide in BEL und FA sagt.......

Ach ja, am besten mach dir nicht allzu große Hoffnung auf normale Entbindung. Ich habe so große Wert drauf gelegt, nur nicht meine Mädels :-) Erstens die haben sich bis zu 34+ noch mindestens 1x pro Woche(!) gedreht (was richtig weh tat) und Zweitens die wollten auf einmal bei 35+ raus! Da lag grade die Michelle gemütlich quer unten und die Alexandra saß dann oben drauf, somit normale Entbindung geht von der Liste raus! Ich war natürlich enttäusch, weil alles auch so bes…. verlief.
Nun sind die beide schon 20 mon. alt und so was von Fit!
Du musst halt schon jetzt auf eventuellen KS sich einstellen, dann ist es nachher seelisch auch nicht so schlimm.
LG Inessa
PS: Normal KS bei Zwillis wird ab 36 SSW gemacht.

Gestern FA Termin, beide in BEL und FA sagt.......

Hallo ela, mach dich mal nicht verrückt, es ist ja noch Zeit, und auch Zwillis können sich noch drehen, auch wenn man sich das oft nicht mehr vorstellen kann. Sprech mal mit deiner Hebi, ob sie Ideen hat die Kinder zu drehen zu bewegen. Meine 2 waren zu dem Zeitpunkt noch oben in Quer und unten in SL, und beim nächsten US lag unten Yannis dann plötzlich in BEL. Vorher hatten wir noch gehofft, das Silas -oben quer- sich noch in SL bringt, aber er drehte sich nur von Kopf rechts nach links, auch super! Naja und dadurch das ich schon mal nen KS hatte, haben wir uns wieder für nen KS entschieden. Denn BEL und Quer, das konnte man haken, selbst wenn Yannis sich wieder in SL gebrahct hätte, Silas blieb stur in Querlage :-). Der KS sollte bei 38+1 oder so erfolgen, aber da Termin hat mir nicht gepasst :-) so wurden sie bei 37+1 geholt, also 38SSW. LG und toi toi toi

Jassi

preview image

preview image

Hallo

ich glaube ich habe dir schon mal geschrieben...

Meine haben sich ab diesem Zeitpkt d. SS nicht mehr gedreht, das heißt das führende Kind blieb in BEL, das zweite wechselte bis zum Schluss zwischen BEL und QL.

Der ursprüngl. geplante KS war bei 38+3! Die Kinder schienen ja auch gut versorgt zu sein- mit diesem Termin wäre ich auch einverstanden gewesen, aber bei mir gingen die Wehen bei 36+3 los und die Kinder wollten bei 37+ 3 raus. War mir SEHR wichtig, dass es von den Kindern ausging. Also kein geplanter aber gut getimter KS - ich war schon im KH.

Das ist vielleicht dir Frage: willst du es selbst entscheiden, oder den Impuls durch die Kinder geben lassen?

UNd letzlich: alles ist wahrscheinlich nicht kontrollierbar.

Gut ist, wenn du schon jetzt weisst, in welches KH du dich begibst, wenn es soweit ist, weil sie dich jetzt schon ab und an betreuen, und sie dich/euch kennen und beiderseits Klarheit herrscht, was gewollt und nicht gewollt ist. Das habe ich zumindest als Erleichterung empfunden.

GLG Eva mit Marla und Lilo bald 20 Monate alt

Gestern FA Termin, beide in BEL und FA sagt.......

Hallo,
ich bin fast genauso weit wie Du und zu mir meinten sowohl der Pränataldiagnostiker als auch sämtliche Ärzte und Hebammen im Krankenhaus, dass die jetzige Lage überhaupt nicht maßgeblich sei. Die hätten noch irre Platz zum Rumkugeln.
Es muss laut Pränataldiagnostiker auch nur das vordere Kind in Schädellage liegen, beim Zweiten ist´s wohl egal, das kann ruhig auch mit dem Po zuerst rausrutschen.
Ich würd mir da jetzt noch keine Gedanken machen. Die machen da drin ja eh was sie wollen :-).
lg juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen