Suchen Menü

Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Bisherige Antworten

Ich selbst habe Zwillinge (Junge & Mädchen), die übermorgen schon 7 Monate alt werden :-)

Hier auch Zwillinge, zwei Mädchen, inzwischen schon 21 Monate alt :-)

Zwillinge (Junge + Mädchen) im Dezember schon 4 Jahre ;-) LG Bianca

Drillinge (2 Jungs, 1 Mädchen), jetzt 13 Monate alt. LG Mela

Hier Zwillinge Jannis und Lena morgen 6 Monate alt... LG

Zwillige: Junge + Maedchen, im Januar werden sie 4 Jahre :)

Zwillinge---Bruno und Frieda, heute 19W+6T alt:-)

Zwillinge, Emmi & Luca, heute 20W und 3T alt :-)

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Zwei Jungs fast 3 Jahre alt

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Hallo, bin ganz neu hier - seit gerade eben. Wir haben Zwillinge - inzwischen schon 2 Jahre und 7 Monate. Freu mich auf den Austausch mit Euch zu spezifischen Zwillingsfragen.

Kennt Ihr übrigens schon www.zwillingslook.de - schöne Zwillings- und Drillings-Bekleidung. ... unser Onlineshop, mit dem ich mich in der Elternzeit selbständig gemacht habe. Freu mich auch auf Euer Feedback hierzu.


Gutes Neues Jahr für Euch und Eure Lieben!

2 Mädchen , 1 Jahr alt :-D .Schönes neues Jahr 2013

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

ich hab leider noch gar keine kinder aber ich wünsche mir soooo sehr dass ich eines tages zwillinge bekomme!

Drillinge, geb. 01.04.2013, 2 Buben + 1 Mädel (kleine Zicke)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen