Suchen Menü

Dankeschöööööööööööööööööööööööön :-)

War heute beum US und es wurde nur eine Fruchthülle ohne Herzaktivität gesehen.... bin heute 5+5 und die Fruchthülle war 1,5 cm groß!!! Hatte große bedenken, dass das nicht in ordnung ist aber nachdem ich viel im Internet gelesen habe und bei Rock Star BabyCHENs die Herzchen auch erst bei 6+... angefangen haben zu schlagen bin ich jetzt beruhigter!!

morgen habe ich wieder ein Termin im Kiwu-Zentrum und Montag soll ich wieder zu meiner FA gehen um zu gucken ob das Herzchen schlägt!!

Ich danke euch für eure Antworten !!!!! :-) :-) :-) :-) und wünsche euch aaaaalllllllles liebe !! Für die einen eine tolle ss und für die anderen eine schöne Zeit mit den Kleinen Knirpsen...

Liebe Grüße Jenni

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren