Suchen Menü

endlich fertig

Hallo,

habe endlich mein Online-Album fertig gestellt.

Wer mal gucken mag und vielleicht noch paar Sachen braucht (sowas wie Schneeanzüge hab ich auch doppelt und einige Sachen für PärchenZwillis Pullunder usw)

wenn der Link nicht stehen bleibt dann einfach im Profil schauen

http://twinnis.magix.net/album

LG Berit

Bisherige Antworten

endlich fertig

Hallo Berit,

schöne Sachen, die Du da verkaufst! Leider bin ich ja noch nicht so weit, aber wann sind Deine Kleinen geboren worden?

Hach, will auch endlich Baby-Sachen kaufen ;-)

Lg, Alex


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke, bin auch shop - aholic :-))

Hey,

ist ja nicht mehr ganz so lange hin - ich hab schon bei SSW 20 (als nach dem FeinUS das Geschlecht feststand) eingekauft---und das ist ja nicht mehr sooo lange ;-)

Die Großen Zwillis kamen Ende April und die beiden Letzten Ende August

Also hab ich so alles querbeet :-)

Wann hast Du Termin?

LG und das Shoppen ist toll:DRINK:

Berit mit 2 mal Zwillis:KISSING:

Danke, bin auch shop - aholic :-))

Hallo Berit,

das ist ja echt witzig! Ich war ja schon immer überzeugt, dass ich, sobald der SST positiv ist, ich gleich mal anfange, den H&M leer zu kaufen... jetzt hab ich aber gemerkt, dass die ja noch keine Wintersachen haben...:-D

Mein ET ist der 25.2.11, das wäre allerdings die 40.SSW. Ehrlich gesagt rechne ich Ende Januar, Anfang Februar mit den zweien (hoffentlich nicht früher!!!). Ich selbst hab auch Anfang Februar Geburtstag und das wäre natürlich das schönste Geschenk, die zwei Knirpse im Arm halten zu dürfen :IN LOVE: :IN LOVE: Ich kann unser Glück ehrlich gesagt noch immer nicht fassen :-[

Glg, Alex


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen