Suchen Menü

Danke Ihr zwei, aber ich suche.............

Hallo Ela,

guck mal Ebay, da hab ich die Dinger schon ein paar mal gesehen. Ich weis nur net welche "maxicosi" da drauf passen. Waren oft mit Eigenprodukten versehen. Hast du es mal gegoogelt? Da bit es auch so ein Ding von Baby comfort oder so ähnlich, oder eben ein Buggy-Gestell wie der ABC-Design Zoom, oder von PegPerego, da kann man auch 2 Babyschalen draufstecken und hat später nen Buggy hintereinander.

Ich hab mir übrigens mit ner Bauchtrage und einem Quinny Zapp weitergeholfen, brauchte es nur für eben schnell mal zum KiA rein oder so, sonst hab ich den grossen Kiwa oder nen Buggy genommen. Hatte den Vorteil, wenn ich wirklich mal mit nur einem Kind unterwegs war, war ich trotzdem mobil.

LG und viel Glück bei der Suche

Jassi

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren