Suchen Menü

Also, ich will ihn ja nicht als KIWA Ersatz! Nen normalen KIWA haben wir aber.....

.........da wir auf dem Dorf wohnen ist das mit dem Einkaufen so ne Sache. In die nächste Stadt und zum Supermarkt MUSS ich mit dem Auto fahren. Den KIWA bekomme ich aber nicht alleine in das Auto. Zudem würde ich da ja Stunden für brauchen. Auseinanderbauen, verstauen, aufabuen usw........

Finde diese "Fahrgestelle" super (zwar nicht schön aber praktisch) und ob ich die Krümel nun im Einkaufswagen im Maxi Cosi kutschiere oder auf dem Gestell ist doch pups egal. Drin sitzen tun sie ja sowieso......

Außerdem muss ich die Zwerge so nicht ständig "umpacken".

Und Tragetücher und ein normaler KIWA find ich persönlich nicht so toll.

Naja, werde weitersuchen!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren