Suchen Menü

@twinnies: oh man wie die Zeit vergeht...

schon fast 1 Jahr ist das wieder her...
Ja, ich klopfe mir immer brav auf die Schulter und sag mir: fein machst du das! Ist schon witzig, wenn so die Leute fragen: aber stillen kannste wohl nicht.- Doch kann ich und zwar beide und ausschließlich!!!! Diese erstaunten Gesichter immer.
Wann hast du denn angefangen mit zufüttern? Und wie oft stillst du jetzt noch? Ich stelle mir so vor, bis zu nem halben Jahr voll zu stillen und dann mit Brei füttern anzufangen. Morgens und abends würde ich natürlich auch gerne noch bis mind. zum 1. Geburtstag beibehalten.
Ab wann kann man denn mit längeren Nachtpausen rechnen? Klappt ja jetzt hin und wieder schon mal, aber halt nur selten und nur ein´s von beiden...
GLG die Bnett mit ihren Twins (heute 1 Monat und 5 Tage alt)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren